NUVIA M2 Lite Browser Problem

A

Aldi1988

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen, ich habe Euer Forum gefunden und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin derzeit mit meiner Mutter in Thailand und sie hat ein Problem mit ihrem Handy. Es ist ein Nuvia M2 Lite. Wir haben im Hotel offenes Wlan, wählt man sich dort ein erscheint eine Internetseite wo man das Passwort eingibt und man kann das Wlan dann nutzen. Das klappt mit meinem iPhone, Laptop etc. sehr gut und unsere Mitreisenden haben da auch keine Probleme. Bei meiner Mutter ihrem Handy passiert da leider nichts. Er zeigt das Wlan an, verbindet sich aber die Verbindung zum Internet ist nicht da.

Nun gibt es diese App "Browser". Sie meinte dass beim letzten Urlaub jemand den Browser geöffnet hat und dann ging es. Nun lässt sich der Browser aber nicht öffnen. Also man kann raufklicken, es passiert nichts. Sie hat auch Google Chrome drauf und die Google App. Da passiert aber auch nichts.

Mit einem gesicherten Netzwerk lässt sich das Handy gut verbinden.

Woran kann das liegen? Habt Ihr Ideen? Vielen Dank.
 
Oben Unten