Nvidia Android Tablet - Eure Meinung?

Ordentliches Gerät. Muss man nur noch auf "Android 3" warten :D
 
Was macht android mit usb ports?

schönes teil!

Gruß Leon
 
Full HD Videos bei 1024er Auflösung? Öhm...

Ansonsten interessantes Teil.
 
Naja gibt ja auch sowas wie HDMI ne? Und dann macht die Fähigkeit 1080p zu verarbeiten doch Sinn.
Aba zu dem Teil hier. Schön is anders. Aber die sollen sich mal mit dem Tegra 2 beeilen. Ich will endlich das Notion Ink Adam. Wobei zu befürchten ist dass es nie kommt. Aber für mich wäre es um einiges interessanter als dieses hier.
 
Nett die Grafik- und vermutlich auch die Prozessorpower - interessant wäre für mich vor allem noch die Akku-Laufzeit und Bildschirmergonomie. Für mich als bestenfalls mal Solitär Spielender und dank schmalbandiger Internetverbindung auch nicht HD-Verwöhnter User ist es glaube ich ein wenig zu viel Power. Wenn ich aus meinem alten AAO 110L ein Tablet machen könnte würde es mir reichen an Grafikpower ...

Stefan
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten