Octa-Core MT6592 Note 3

das Design ist 1:1 kopiert, die Hardware und die Funktionen bei weitem nicht!!

zur Info so ein Klon kann (volkommen zurecht) vom Zoll einbehalten werden!

Hier ein englisches Review dazu:
HDC Galaxy NOTE 3 MTK6589 N9000 - Unboxing - Note 3 Clone! - YouTube


Kauf dir lieber das Inew I6000!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich auch erst gedacht aber wenn man sich da mal genauer die Beschreibung und Bewertungen durchliest und auch mal ein Video schaut, kann man schon mal ins Grübeln kommen. Laut dem Hersteller sind sogar die Materialien die gleichen. Funktionen sollen auch alle dabei gleich sein. Ausserdem interessiert mich auch der Octa Core der bei Antutu 33000 Zähler bringen soll. Ich glaube nicht das es sich hierbei um eine übliche billige Kopie handelt. Der Preis von ca. 270€ spricht auch dafür.

P.S: das orginale Nexus 5 ist schon bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der 6592er über haupt schon offiziell vorgestellt worden? Dachte das wäre erst im Dezember. Bis die ersten phones mit dem chip kommen sollte es noch ein weilchen dauern. Lieferbar ist das gerät glaub ich mal so schnell nicht...

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das hier schonmal vorgestellt: https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-das-note-3-bekommt-einen-klon.481789.html

Und wie ihr an dem Link in dem Thread sehen könnt,sind die Hardwarespezifikationen Fake.

Das System zeigt einen Exynos OctaCore an und FHD.

Verbaut sind aber nur HD und irgendein billiger MediaTek Chip,der es nichtmal mit einem Exynos DualCore aufnehmen kann.

Wer Produkte fälscht,gibt sich keine Mühe außer beim Design.Verbaut sind ganz andere Sachen als da stehen.

Das System kann viel anzeigen,AnTuTu auch.

Aber von Manipulierten Infos bis zu einfachen Screenshots von andere Geräten die übertragen wurden kann das alles sein.

Davon rate ich prinzipiell ab.
 
Andere Smartphones mit dem verbauten MT6589 Prozessor haben bereits eine gute Figur gemacht und der MT6592 Octa-Core Prozessor (siehe Clon) wird demnach auch nicht schlechter sein.
Ja, der Exynos 5 ist prächtig und mächtig, aber was bleibt mir noch übrig, wenn mich das Handy zur nächsten Steckdose hetzt?
Der 5410 besteht jeweils aus vier Kernen des A15 und A7. Der A7 ist eindeutig sparsam und sehr energieeffizient, aber der A15: nuff said.
Im Gegensatz hat der MT6592 durchgängig acht Cortex A7 CPUs.
Sein Vorgänger, der Mt6589 hatte nur vier A7 CPUs, dennoch bietet er genug Leistung für Spiele wie N.O.V.A 3 oder Modern Combat.
Also, das Samsung Note Clon ist eindeutig ein ein TOTAL WIN für mich.
Mediatek bietet gute Hardware zu einem akzeptablen Preis an.
Was mich am meisten ärgert ist, wenn man meint, dass ein Octacore bzw. billiger Mediatek-Chip nicht annähernd die Leistung eines Dualcore Exynos hätte (@ChaboBabo).
Entschuldigt mich bitte für solch eine sündige Tat, aber das ist einfach nur EPIC FAIL!
Ich besitze ein MySaga M1, welches anstandslos seine Dienste leistet und daher kann ich anderen Mediatek-Interessenten es nur von ganzem Herzen empfehlen!:smile:
Greifet zu und lasset euch von der Schönheit und Prächtigkeit solcher Geräte bescheren:cool2:.
Und zum Schluss: wer auf OpenGLES 3 verzichten kann, der wird bei diesem Smartphone nichts falsch machen (solange die Akkuleistung stimmt:razz:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, wie sieht es bei euch mit dem Playstore aus? @hardwaremaster Läuft der bei dir ohne Probleme weil ich hab ein Video von nem HDC Galaxy Note 3 Klon geschaut und da konnt man keine Apps installieren wegen einer fehlerhaften Manifest oder so^^ Ich würd mir vielleicht von Star ein N900 kaufen mit 1GB RAM und dem neuen MTK6582 4x1,3 Ghz. Der soll ja angeblich mehr leisten als der MTK6589T mit 1,5 ghz.
 
Das MySaga M1 ist schnell und es gab keine Probleme mit Apps.
In Sachen Benchmarks müsste der MT6582 besser abschneiden.
Aber naja, ich habe mir das Star/Ulefone U9592 bestellt.

Bestückt mit dem "legendären":thumbsup: MT6592 8x @1,7 GHz und die Mali 450MP4 @700 MHz (etwa 62 Gflops an Grafikpower). Mein Atom-Netbook kann ich jetzt aus dem Fenster schmeißen...:lol:

Preis: 179,99€ + 19,99€ DHL Express beim Cect-Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
hardwaremaster schrieb:
Mein Atom-Netbook kann ich jetzt aus dem Fenster schmeißen...:lol:

Preis: 179,99€ + 19,99€ DHL Express beim Cect-Shop.

Hahaha :) Mein One.de PC mit AMD HD Radeon 7950 Powercolor OC Edition, 16 GB RAM und AMD FX 6200 (6x 3,8 Ghz) wird man wohl so schnell nicht durch ein Handy ersetzen können^^ Und danke dir für die AW :)
 
Ja das stimmt, ein AMD und Intel verfügen aber auch über andere Instruktionen bzw. Befehle (daher andere Architektur) und der Intel is far superior over AMD in day-to-day life :cool2:.
Mein Mtk6592 Klon müsste in etwa sechs Tagen ankommen (laut DHL Express) und sobald ich das Handy habe, werde ich alle Benchmark-Ergebnisse ermitteln und ich freue mich schon auf Modern Combat 5!!!
 
ACHTUNG ich habe schon geschrieben
bei mir sind 1800 Euro weggggg
er liefert keine MT6592
irgendein billig kopie mit dualcore 1,2ghz und 1gb ram wirst du bekommen
der sich angeblich MT6589 nennt

also nochmal bitte seit vorsichtig mit dieser webseite
ACHTUNG auf dieser www.chinacellulars.com


und die bewertungen stimmen auch nicht !! ich kann kein bewertung abgeben zum teil wird ip adresse gesperrt,, login funkzuniert auch dann nicht wenn du bezahlt hast ,, und das ist kein schreck sondern tatsache
 
Antutu auf dem Teil ist eine Fake-App. Verbaut ist nur der MTK6589, richtiger Antutu rund 13000Punke und nicht 33000Punkte. Display ist nicht fullHD sondern HD. Speicher stimmt auch nicht... NFC geht natürlich nicht und GPS findet keinen Fix... ist wirklich nicht mehr als 100€ wert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
387
linuxperia
L
T
  • tigertiger
Antworten
2
Aufrufe
1.597
tigertiger
T
Zurück
Oben Unten