1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lons, 17.08.2010 #1
    lons

    lons Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ich hab mir ein paar Sachen dazu angesehen und das ist eigentlich ein super Gerät.
    512MB Ram
    10.1" mit 1360 x 768 capacitives multitouch

    Ist eigentlich das Perfekte Gerät um zu surfen und zu lesen...
    Update auf Android 2.2 ist schon angekündigt und mit 6000 mAH dürfte das Teil ja auch lange durchhalten.

    Bloß wer hat schon Erfahrung damit?
    Im Internet findet man leider nicht viel und 450 Euro für ein nicht mal geschlossenes Gehäuse ist halt schon etwas viel.

    Lons
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razer Phone: Sammlung von Erfahrungs- und Testberichten zum Gaming-Smartphone Weitere Hersteller allgemein 02.11.2017
Du betrachtest das Thema "Odroid-T Erfahrungen?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.