Omate Truesmart+ Root, Backup, GPS fix

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Omate Truesmart+ Root, Backup, GPS fix im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand wie ich die Omate Truesmart+ rooten kann alle mir bekannten OneClickRoot Methoden gingen nicht. Ich habe folgende ausprobiert. Framaroot, Towelroot, Kingroot.
Was ich auch noch machen möchte ist ein Backup von der ROM fals etwas mal schief geht. Weiß da jemand mehr wie es geht als ich?
Als drittes möchte ich den GPS Empfang von meiner Omate verbessern. Was ich gefunden habe war nicht für die Omate gedacht und hat auch nicht funktioniert. Hat jemand auch eine Truesmart+ und hat da schon eine Lösung gefunden?

EDIT: Etwas Offtopic.Omate und Simvalley kommen übrigens aus der gleichen Fabrik. 卫小宝儿童手表官方网站——陪伴儿童成长的小伙伴
 
kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
Hab es jetzt hin bekommen das ich GPS empfangen kann aber ich habe immer wieder abbrüche. Was kann ich tun damit ich diese abbrüche nicht habe?
 
Ähnliche Themen - Omate Truesmart+ Root, Backup, GPS fix Antworten Datum
0
10