1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yerst, 03.11.2011 #1
    Yerst

    Yerst Threadstarter Neuer Benutzer

    HI! Bei meinen Orange Boston kommt plötzlich bei den WLAN-Einstellungen immer die Fehlermeldung Netzwerkscan nicht möglich.
    Es gab vorher nie Probleme mit den WLAN.
    Ich hab auch keine neuen Apps in letzter Zeit installiert.
    Das einzige was ich gemacht habe, war dass ich versucht habe mich ins Schul-WLAN einzuloggen.
    Da ich jedoch nicht wusste wie man den Proxy am Handy einstellt, und WLAN viel Akku frisst, hab ich mich nach ein paar Sekunden wieder ausgeloggt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Flytouch 9 Kein WLAN möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2016
Du betrachtest das Thema "Orange Boston - Netzwerk Scan nicht möglich! (WLAN)" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",