Orbsmart Soundpad 500 "Daydream" ohne Funktion

C

ChrisRa

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum.

Mein Archos 35HC gab leider den Geist auf, darum bestellte ich mir den "Orbsmart Soundpad 500" als Nachfolger.
Soweit bin ich auch ganz zufrieden, aber ich hätte gerne permanent eine Uhrzeit im Display angezeigt. Nun hat Android ja die Funktion "Daydream" als eine Art "Bildschirmschoner". Dies funktioniert auf dem Smartphone wunderbar, aber auf dem Orbsmart überhaupt nicht. Egal welche Einstellung ich im Menü tätige, ob Anzeige nur im "Docking Station Betrieb", "beim laden" oder "immer", nach der eingestellten Display Ruhezeit (15 sec bei mir) kommt keine Uhrenanzeige, oder der selbst gestartete Daydream geht einfach aus. Der Support von Orbsmart konnte ausser " Wir haben viel deaktiviert, da ein mobiles Gerät, vielleicht nur beim laden" und dann auf meine Antwort das dort auch nicht funktioniere "Ja dann wissen wir auch nicht weiter" nichts sinnvolles dazu beitragen.
Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt (ins Recovery bin ich allerdings nicht gekommen mit den bekannten Tastenkombinationen) trotzdem das gleiche Ergebnis.
Einstellungen in den Entwickler Optionen, wie "Bildschirm immer aktiv" brachten keine Änderung.
Das Gerät läuft übrigens auf Android 5.1
Vielleicht hat hier ja jemand das gleiche Gerät und kann mir seine Erfahrung damit schildern.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
74
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.282
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten