P4you Book v2.0

T

truestef

Neues Mitglied
0
hallo :)
heute kam mein netbook p4you Book v2.0 endlich!
hab es bei ebay gesehe und es hieß auch ohne probleme könnte da windows ce draufgespielt werden, wurde genau erklärt usw man sollte dazu auf die homepage des herstellers Products4You Informationszentrum gehen da alles runterladen usw.

das wollte ich auch tun, aber das geht nicht! dieser link gibt esnicht mehr und nun meine frage kann mir irgendwer helfen:-(?

ich habe hier android 2.2. drauf und finde es grauenhaft, würde gerne eine bessere androitversion haben oder doch dieses windows ce........

hoffe mir kann jemand helfen

lieben gruß
truestef
 
Hallo,
wenn Du das P4y BookII hast, dann ist für dieses Netbook wahrscheinlich kein WIN CE vorgesehen. Das WIN CE das es für das Book I gegeben hat unterstützt nämlich keine Webcam. Es käme auf einen Versuch an ob das WIN CE auf Deinen Gerät läuft. Wenn Du ein neues gekauft hast würde ich jedoch vorher lieber mal den Support bemühen und abklären ob das WIN CE für das Book I auch am Book II problemlos aufgespielt werden kann. Wenn nicht hast Du das Gerät innerhalb von 2 Minuten abgeschossen und kannst es als Briefbeschwerer benutzen.

Es kommt halt darauf an was Du mit dem Gerät machen willst. Das schickere Betriebssystem mit der moderneren Software ist zweifellos das Android. Im Multimediabereich, Grafik, Sound, Video, Spiele ist das Gerät mit Android super ausgestattet.

Willst Du ernsthaft mit den Gerät arbeiten kannst das Android jedoch vergessen. Im Officebereich gibts für das Winz Netbook nichts besseres als WIN CE oder Linux. Beides läuft auf den kleinen sehr gut, das Linux ( Debbian ) nicht ganz so sauber aber auch nicht schlecht.

Ich verwende das Book I, das Gerät läuft mit Android Froyo oder auch dem Gamebook Update von P4y super. Das Gerät hat aber keine WEB-Cam.
Ich verwende auf den Winz zur Zeit Win CE da ich es als Arbeitsmaschine nutze. Durch das Office ist es super einsetzbar.

Wie gesagt, hast Du ein Neugerät, erst mal abchecken. Brauchst das WIN CE, dann melde Dich. Ich habe es, allerdings für das Book I.

vg.
Markus

PS.
wie läuft das Book II denn so?
 
Ich habe keine webcam also denk ich mal ich hab dasa 1?;-)

Hab auf der website von Products4You Informationszentrum
Nachgesehen es kommt fehler meldung;-(

Ich finde es so ganz ok aber es gibt kein app für facebook und das stört mich

Kannst du mir bitte sagen wo ich die diese version von andrus downloaden kann die du hast?

Vielen dank für deine antwort;-
 
welche Version von Andrus. Was meinst Du ????
 
Oh entschuldige ich meinte natürlich android froyo,

Bin a weiblich und b nicht so gegabt in diesen dingen, von daher entschuldige bitte:)
 
Nobody is perfekt:thumbup:

Die Version die ich drauf habe ist immer noch bei

Products4You Informationszentrum

runterladbar, lediglich das WIN CE gibts nicht mehr zum Download. Ich habe gerade im anderen Thread eine Zeile unter oder über diesen ne Antwort auf das selbe Thema gegeben. Dort habe ich auch die Anleitungen mit hochgeladen. Wechsle einfach mal schnell dahin.

vg.
markus;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Nobody is perfekt:thumbup:

Die Version die ich drauf habe ist immer noch bei

Products4You Informationszentrum

runterladbar, lediglich das WIN CE gibts nicht mehr zum Download. Ich habe gerade im anderen Thread eine Zeile unter oder über diesen ne Antwort auf das selbe Thema gegeben. Dort habe ich auch die Anleitungen mit hochgeladen. Wechsle einfach mal schnell dahin.

vg.
markus;)
 
Hallo !
Habe Ein P4You mit der version 4.1.1 !
Wollte im Netz Aps runterladen oder PDF !
Ging alles ! Aber kann nichts öffnen ! Oder Instalieren !
Office App Bei Google wollte ich herunterladen !
Da kommt die meldung kein geeigneten Gerät gefunden !
Habe das Android Betriebssystem und die App wäre auch für Android !
Was mache ich da Falsch ?????:sad:
 

Ähnliche Themen

M
  • minecrafter03
Antworten
3
Aufrufe
986
xminister
xminister
N
  • Nanana
Antworten
2
Aufrufe
1.524
ZickenTerror
Z
I
  • Gesperrt
  • indialima1
Antworten
4
Aufrufe
5.021
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten