P4YOU Netbook lässt sich nicht Flashen

A

angeber0815

Neues Mitglied
1
Hallo ich hab hier das Netbook meiner Nichte

Unter pruducts4you bekomme ich die Software Win ce oder android soweit so gut

Aber wenn ich das jetzt auf die sd Karte packe macht das Netbook nichts


Kann mir da einer bitte helfen wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme.


Vielen dank

Angeber
 
Hallo,

wie sind die technischen Daten Deines Gerätes, schick Sie mir mal, viell. kann ich Dir weiterhelfen. Über die SD Karte kann man nur bestimmte Geräte flashen und die Datein müssen in einen vorgebegenen Ordner entsprechend bezeichnet sein.
Aber melde Dich mal und gib mir mal ein paar Infos.

Markus
 
Hallo,
hast Du das Teil zum laufen gebracht???
Ich weiss jetzt wie`s geht. Hab zweimal Android zu Windows CE geflasht und wieder zurück. Alles ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: truestef
Hallo,
Ich weis der beitrag ist schon uralt,
Aber ich habe das problem das ichnicht weiß wie ich windows ce drauf machen soll auf mein p4you Book v2.0 netbook bzw wo ich das windows ce herbekomme:-(
 
Hallo,
Du kannst auf das P4You Netbookt entweder Android Froyo oder WIN CE 6.0 installieren. das installieren der betreffenden Betriebssysteme ist kinderleicht.

So wirds gemacht:
wenn Du die entsprechenden Betriebssysteme nicht hast, dann lade Dir die richtige Version von folgender Herstellerseite herunter:

Products4You Informationszentrum

dann packst Du die downgeloadeten Datein auf eine SD Karte und zwar separat. Für jedes Betriebssystem eine eigene 1 GB Karte verwenden. Nach Möglichkeit keine Karte mit Adapterfunktion, diese werden öfter vom P4y abgelehnt.

Das Betriebssystem in meinen Beispiel das Android FROYO kopierst Du nun auf die SD Karte, auf der Du vorher einen Ordner mit den Namen "script" angelegt hast.
Wenn alle Daten in den Ordner auf der SD Karte vorhanden sind, dann nimmst Du die Karte aus den Rechner und steckst Sie in das ausgeschaltete Netbook.
Die SD Karte wird beim P4y verkehrt herum eingesteckt !!!. Ist Sie richtig eingerastet, steckst Du Dein Netbook am Netzgerät an und schaltest es ein. Die Installation beginnt von selber, du brauchst nur noch warten bis das P4y Dir mitteilt, das Du die SD Karte entfernen sollst ( Installationsdauer ca. 1,8 - 3 min. ). Das machst Du, und schaltest wieder das Netbook ein. Das Netbook fährt hoch und das Android Froyo ist vollständig installiert und betriebsbereit.

Selbige Verfahrensweise kann man auch mit dem WIN Ce machen. Der Wechsel der Betriebssysteme dauert max. 2 Min.

viel Erfolg und viel Spass

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

hallo,
habe gerade mal selber schnell gegoogelt und festgestellt, das das P4y Book 2 eine Webcam hat. Unter diesen Umständen kann es sein das das Betriebssystem das dür das Book I bereitgestellt wurde nicht auf Deinen Teil funzen wird. Weiterhin habe ich festgestellt, das WIN CE nicht auf den Book II vorgesehen ist. Du kannst es mal probieren ob es funktioniert steht in den Sternen da die Betriebssysteme an das Gerät angepasst werden und es keine universal Installation gibt.
 
Es heißt zwar 2.0 aber ich habe definitiv keine webcam:-(
Bei der homepage wenn ich da auf den link drücke kommt fehlermeldung!?!
 
Ok, wenn Du das Book I hast, dann kannst Dir das Frojo bei

Products4You Informationszentrum

runterladen und dann so auf ne SD kopieren wie ich es beschrieben habe.
in der Anlage habe ich die Anleitungen vom Hersteller noch mal beigefügt. Die angegebenen Links sind erloschen aber die Beschreibung ist korrekt. ich habe alle Software die es für das Gerät mal gegeben hat, da scheinbar die Leute von P4y das alles vom server genommen haben.
vg.
markus
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung Netbook WIN CE.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 850
  • Beilage Text - Software.pdf
    52,9 KB · Aufrufe: 1.206
  • layout.pdf
    95,2 KB · Aufrufe: 792
  • Netbook-Installation.pdf
    192 KB · Aufrufe: 2.469
  • surfstick.pdf
    49,1 KB · Aufrufe: 709
  • Danke
Reaktionen: wkt
Vielen dank !!!!!
Werd ich morgen sofort machen!!!
Mal sehen ob es klappt ;-)
 
ich weis der beitrag ist schon alt aber ich möchte immernoch android drauf machen

kann mir heute einer weiterhelfen?
 
Hallo,
Welches p4y hast Du denn?
Das book I das so aussieht wie das pearl NB7 kannst Du nicht über die OTG line flashen. Es gibt hier eine SD mit der Du das Gerät innerhalb von ca. 5min. Ohne zusätzlichen PC neu aufsetzen kannst. SD ins Laufwerk stecken, netbook mit netzstrom anschliesen und einschalten. Das flashprogram startet von selbst und der ganze Vorgang dauert nur wenige Minuten.
Vg.
Markus

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen !! :smile:
such auch dringend das WIN CE 6.0 Programm !!!:scared:
Kann mir jemand weiterhelfen der es hat ??:scared:
Man kann es ja nirgends mehr downloaden !!:mad:
Danke im voraus !!
Grüße Dom
 
Hallo,
habe das Win CE 6 für das P4y in der 300 Mhz Variante und in der 800 Mhz Variante. Wenn Du es brauchst, dann schick mir ne private Nachricht und wir machen was aus

vg.
Markus
 
Hallo,ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt.Und zwar haben wir ein P4YOU Netbook auf das ich gerne Win ce machen würde.Leider finde ich dieses Programm nicht,kann mir da jemand weiterhelfen?Habe versucht es über diese Seite zu bekommenhttp://www.led-tec2010.de/system/german8650-ce.rar aber die gibt es anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab das Win CE Iso für WM 8650. Wenn Du es brauchst, dann kann ich es Dir auf ne CD brennen. Schick mir dazu ne private Nachricht.

vg.
Markus
 
Hallo, suche Win ce 6.0 Für meinen P4you book. Hat es noch wehr???
Danke schon mal für die hilfe.:rolleyes2:
 
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Hallo,
Das CE6.0 für das P4Y habe ich neben weiterer CE Software. Kurz bei mir melden dann verschick ich es.
Markus

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es auch für das P4You Book V2.0 ein Windows CE?
 
Hallo,
hat noch jemand Windows Ce 6.0 für das oben genannte Netbook? Habe schon krampfhaft gesucht, aber :crying: !
Es grüßt
Bernd
 
Hallo Markus, ich weiß leider immer noch nicht, wie ich im Forum eine Frage stellen kann, deshalb schreibe ich Dich so direkt an. Du hattest mir eine CD f+r das Jaytech 9903 geschickt, leider hat es mit dem flashen nicht geklappt, das "Teil" macht was es will. Nun habe ich bei Ebay ein P4you gekauft und wirde es gern mal mit WinCe versuchen, finde es aber nirgendwo. Wo kann mann die Daz´teil downloaden für die SD Karte? Viele Grüße aus Leipzig Horst
 
Hallo Bernd, einfach mal bei Markus007 anfragen.
Er hat mir das Windows CE sehr schnell und unkompliziert zu gesendet.
Das Flashen ging genau so unkompliziert von statten.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
15
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
111
Handyinsider
Handyinsider
S
Antworten
0
Aufrufe
322
SebiSchwarz
S
Zurück
Oben Unten