Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Panasonic Toughbook: unzerstörbares Tablet?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Panasonic Toughbook: unzerstörbares Tablet? im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Ich frage mich warum die neu vorgestellten Tablet alle so unansehnlich sind...

MFG
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Naja, um ein Tablet für den Outdooreinsatz fit zu machen, kann man es nicht immer nur nach der neuesten Mode designen.

P.S. Kannst du mir ein Beispiel für ein hübsches Tab nennen?
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Resultiert natürlich auch aus dem persönlichen Geschmack...zB. das Samsung 10.1/8.9, Xoom, Flyer etc.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Das passt dann aber nicht zu den neu vorgestellten Tabs, die hässlich sein sollen. Die eben genannten wurden auch erst vor Kurzem vorgestellt (naja, relativ kurz...).
 
system02

system02

Stammgast
ich hol' das Thema mal hoch:

Irgendwelche News zu dem Ding wann es denn tatsächlich erhältlich ist? Und wird's auch bei uns in D zu kaufen sein?
 
H

Helmut71

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollen ab September erhältlich sein.
 
system02

system02

Stammgast
na da bin ich ja mal gespannt.

Könnte einer der Moderatoren den Titel noch ändern? Das Teil nennt sich Toughpad und nicht Toughbook. Die Toughbooks sind die Notebooks.

Das erleichtert die Suche hier im Forum.
 
H

Helmut71

Fortgeschrittenes Mitglied
also laut Panasonic Deutschland (via Facebook angefragt) Ende September.
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Ich hatte es auch schon in der Hand. Ganz nett, aber der Bildschirm ist die Achillesferse. Starke Blickwinkelabhängigkeit und schlechte Kontraste, offensichtlich kein IPS Display.
Der Stift funktioniert ganz gut. Aber wie gut die Bildschirmoberfläche Stress abkann (kein Gorillaglas!) muss sich erst noch zeigen.

Gruß Gerd
 
chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
Es ist nicht mein Tablett..
Es ist ganz okay.. Bis auf das Display

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2