Parrot Asteroid - Was geht / geht nicht!?

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi zusammen. habe mir jetzt auch das Parrot Asteroid zugelegt. An sich ein sehr geiles Teil, teilweise etwas träge und die Sprachsteuerung ist natürlich auch nicht so das gelbe vom Ei...

Der grafische Equalizer, die Coveranzeige der Titel, die Sortierung der Titel/Alben/Playlisten, das Display und allgemein das Design sind ja wirklich fantastisch!

Folgende Fragen an Besitzer des Teiles:

1: Root ist ja scheinbar möglich. Aber wozu? Apps gibt es ja so gut wie keine?

2: Zu den Apps - Was läuft/was kann man davon brauchen?

3: Thema Navi - gibt es eine Bluetooth-Tastatur, die man mit dem Autoradio verwenden kann?? Dann wäre das ganze ja viel praktischer im Bezug auf evtl. verfügbare Navigation?

Danke vorab!
 
push
 
Habe das Teil schon längst zurückgeschickt, aber danke für die Info ;p
 
Ui, darf man fragen warum?
 
Langer bootvorgang (um die 40sek), abstürze, verliert/vergisst die letzte quelle...
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
23
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
114
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten