Parrot und Samsung

T

Tribbert62

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle,
ich bin vom "Baujahr" her eher ein Technik Opa und schlage mich mit einem Problem. Zunächst bitte ich zu entschuldigen, wenn ich im falschen Forum gelandet bin.
Nun zu meinem Problem:
Seid 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Parrot MKi 9200, welches meinen Erwartungen voll enspricht, bis auf den Hacken das sich mein Arbeitshandy, ein Samsung GT-B2710 immer wieder abmeldet (Verbindung unterbrochen).
Sporadisch wird dann die Verbindung neu Syncronisiert aber nicht immer.
Mein 2.Handy (Samsung S3) arbeitet einwandfrei. Ich habe o.g.Handy an verschiedenen Stellen im Wagen positioniert was keine abhilfe brachte.
Ist bei dem Handy das Bluetooth zu schwach?
Muss ich diesen Umstand so hin nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tribbert62!

Willkommen auf AH!

Nein du bist schon in dem richtigen Bereich, aber ich denke das es schwer wird für so einen Exoten hilfe zu bekommen :)

Gib der ganzen Sache ein wenig Zeit, vielleicht ist ja doch einer hier, der dir bei deinem Problem helfen kann.


Grüße Jörg
 
Hallo Mike Meiers,
danke für Deinen Beistand zu meinem Problem.
In der Zwischenzeit habe ich erfahren, das es wohl am Bluetooth-Standart liegt, das heißt das Arbeitshandy ist zu alt für das Parrot.
Ich glaube ich komme um einen Neuanschaffung nicht herum.
Danke und schöne Grüße
aus Thüringen
 
Hallo!

Dann hoffe ich mal, das du das passende Smartphone auch findest und wenn es damit auch Probleme geben sollte, weißt du ja wo man Hilfe bekommt :)


Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten