Pearl StreetMate GTA-50-3D

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem GTA-50-3D. Funktioniert eigentlich die Fahrrad-Computer-Apps auf dem Gerät problemlos? Eigentlich wollte ich ein Smartphone als Rad-Computer nutzen, aber wenn jemand auf die Idee kommt anzurufen gibt es Probleme (Gerätunabhängig). Außerdem gibt es für das NavGear eine ordentliche Fahrradhalterung.

Nun in der Regel brauche ich kein Navi am Fahrrad, wobei eine Karte manchmal auch praktisch ist. Derzeit bin ich mit einem Siemens M35 unterwegs, was auch funktioniert (solange niemand anruft).
 
Hallo speaky

Ich würde dir davon abraten der Akku hält maximal bis zur nächsten Straßenecke.
 
dem kann ich nur zustimmen... der akku is ziemlich schnell geleert... ich frage mich ob das android überhaupt komplett hochfahren würde wenn da potente hardware drin wär... ;) es gibt allerdings schaltungen mit denen man dynamo und navi verbinden kann... nur müsstest du dich dann jedesmal entscheiden ob du lieber licht hast oder navigieren willst...
 
Naja, der Accu hält doch ca. 2h; wenn man nur punktuell mal kurz einschaltet und dann wieder auf sleep/standby stellt, sollte das für mehrere Stunden ausreichen. Ich hatte es auch schon, daß voll (100% Batterieladung) auf sleep gestellt wurde, und nach 1-2 h zum ersten mal eingeschaltet, und immer noch fast 100% ... Wenn man einen portablen Hotspot mitschleppt, hat man sogar fast ein Smartphone ... :D
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
245
Melkor
Melkor
C
Antworten
5
Aufrufe
1.010
Cysign
C
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
572
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten