1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anneliese, 30.07.2011 #1
    anneliese

    anneliese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. BlackAir, 30.07.2011 #2
    BlackAir

    BlackAir Android-Hilfe.de Mitglied

    Kenn das Teil nicht, scheint auch wieder so eine komische Firma zu sein ...
    Und kapazitives Display... ich weiß ja nicht ... Hab hier noch ein Archos 7 HT V2 liegen, wenn du das haben willst meld dich ;)

    Naja jedenfalls kriegste für 20€ mehr schon das Hannspree Hannspad. Das würde ich dir auch empfehlen, hab ich auch seit kurzem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
EStar Takee 1 - Ersatzakku woher? Weitere Hersteller allgemein 20.12.2016
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Pearl TOUCHLET 1-GHz-Tablet-PC X4 für 139 Euro bei Pearl" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",