Ployer Momo 11 - Falsches CWM installiert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ployer Momo 11 - Falsches CWM installiert im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
X

xentity

Neues Mitglied
Gibt es für dieses Problem eigentlich eine Lösung?

Ich habe auf mein Ployer Momo 11 (Allwinner A10) eine App (MK802 4.0.4 CMW Recovery) installiert, um CWM Rec zu installieren. Hab aber das falsche Gerät ausgewählt.

Nun bootet das Device nur zum Android-Logo, die vorher funktionierende Tasten-Kombi Vol- & Power klappt nicht mehr. Mit adb und fastboot aus dem Android-SDK komme ich auch nicht weiter (hab die grundsätzliche Funktion mit einem CM10-Handy probiert).

Aus meiner Sicht ist der Bootloader dahin. Sollte ich mit LiveSuite weiterkommen? Welche Möglichkeiten gibt es noch, den Bootloader zu recovern bzw. in fastboot reinzukommen???

EDIT 1: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass der Thread im Sony-Forum steht. Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, bzw. eine allgemeingültige Lösung in petto.

EDIT 2: Wenn ich das USB-Kabel stecke, zeigt das Tablet auch nicht mehr an, dass es lädt. Hab irgendwo gelesen, dass auch die Lade-Fähigkeit des Tablets mit zerstörten Bootloader dahin ist. Trifft das nur auf das USB-Kabel zu oder generell? Das Momo11 besitzt auch einen runden Stecker mit normalen Stromstecker - ich muss das Ladekabel nur finden...
 
Zuletzt bearbeitet: