Point of View protab 3xxl: touchscreen reagiert nicht mehr nach Ruhezustand

P

phobos_p

Neues Mitglied
0
Hab mir vor ner Woche dieses Tablet gekauft und seit kurzem reagiert der Touchscreen nicht mehr wenn es aus dem Ruhezustand zurück kommt. Wenn ichs neu starte funktionierts wieder, auch über längere Zeit, aber sobald das Display aus und wieder an geht kommt der Fehler wieder.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem? Ist das ein Software oder ein Hardware Fehler? Hab zwar Garantie möchte aber ungern ewig warten bis ich ein neues Gerät bekomme wenn sichs vllt durch ein FW Update oder ähnliches auch beheben lässt.
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
23
Flexman
Flexman
P
Antworten
3
Aufrufe
209
mblaster4711
mblaster4711
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
114
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten