Problem mit PagePlace und Android 4.0.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit PagePlace und Android 4.0.3 im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
R

Ronny_222

Neues Mitglied
Hall0.
Ich habe für meine Frau zum E-Book lesen ein NoName-Tablet mit Android 4.0.3 gekauft . Es sieht aus wie ein FlyTouch oder SuperPad , ist aber wohl eher ein Clone ( beim starten erscheint das Logo von Vimicron ) .
Nun aber zu meinem Problem :
Wenn ich Pageplace starte erscheint die Meldung das die SD-Card nicht verfügbar ist und ich sicherstellen soll das eine Karte eingesteckt ist.
Die Karte ist drin und Bilder die dort am Pc rauf kopiert habe lassen sich
problemlos anschauen .
Alle anderen Apps laufen bis jetzt ohne Prob's , auch Adilko und Kindle...

Wer hat da einen Tip für mich .
Übrigens auf meinem Cat-Nova läuft PagePace störungsfrei....

Mit Hoffnung auf Hilfe

Ronald.
 
wiseworld

wiseworld

Neues Mitglied
mhhh...möglicherweise handelt es sich um ein Gerät mit ARMV6 Befehlssatz (neues Gerät, zusammengebaut aus veralteten CPU).

Dafür gibt’s eine spezielle ARMV6-version die man hier runterladen kann:

PagePlace Lese-App
 
R

Ronny_222

Neues Mitglied
Hallo.
War ein paar Tage unterwegs , aber erstmal Danke für deinen Tipp. Leider lag es nicht daran. Hab zwar trotzdem mal diese Version installiert, bekomme aber die gleich Fehlermeldung . Hoffe ja immer noch auf den geistigen Durchbruch .....;-)