1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. luis_figo, 05.10.2010 #1
    luis_figo

    luis_figo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, bin ganz neu hier und habe gleich ein schwerwiegendes Problem bei dem ihr mir helfen müsst:

    Habe sehr oft Probleme beim versenden von SMS, alles andere funzt aber super (auch das empfangen von SMS...).

    Bin bei T-Mobile, aber habe es auch schon mit einer Orange Sim-Karte getestet um diesen Fehler auszuschließen. (und er kann ausgeschlossen werden weil ich auch mit dieser Sim Probleme hatte...)


    Also, kennt jemand dieses Problem oder kann mir eine Hilfestellung bieten?

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Homescreen beim Seniorenhandy Doro 8040 einstellen Weitere Hersteller allgemein 17.08.2018
Einstellen der Notruffunktion beim Seniorenhandy Doro Weitere Hersteller allgemein 17.08.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Stenmark Xeno 7002S bootet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 08.12.2017
AKAI ILIKE X5 PRO (2017) Anrufe im Ausland nicht möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2017
Wie Custom Rom installieren und root beim P8+ ( wish.com )? Weitere Hersteller allgemein 09.11.2017
Rooten xGody (X23) Weitere Hersteller allgemein 31.10.2017
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim SMS versenden [Orange Boston,Android 2.1]" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.