Probleme mit dem Zixoon a71

Naja die apps würde es ja im Blackmart alle geben... Was mich interessiert ob das Pad jetzt besser arbeitet bzw besser reagiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi
Ich hab das Teil auch heute bekommen. Biss jetzt läuft es ganz gut, bis auf die ganzen fehlenden Apps im Play-Store. Wie bekomme ich den das Herstellungsdatum raus.

mfg
raven71
 
Schick es zurück. Du kannst meins haben. Ich möchte mich gern davon trennen. Ich brauch für meine Zwecke mehr Power unter der Haube.

Bei Interesse schick ne PN

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@raven71
also die apps die fehlen kommen mit dem firmware update wie zum bsp "youtube"
wenn du deins erst jetzt erhalten hast dann nimm den letzten download. und installier alles neu. es sind auch einige fehler behoben worden. denk dran alles was du installiert hast ist dann weg und musst es neu drauf machen.
 
Hi
Also nach dem firmware update funst das a71 astrein.
Auch sind jetzt alle Apps im Marcket da.

Thx für die Hilfe

Gesendet von meinem Zixoon A71 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich hab das a71 schon ein paar Monate und für den Preis ist es eigentlich auch recht gut. Nur bin ich nahezu immer an der Begrenzung vom Prozessor (1 GHz) obwohl dieser ja eigentlich 1,5 GHz schaffen sollte. Wenn ich den Prozessor "übertakte" auf 1,5 Ghz hängt das a71 sich aber immer auf - ich muss einen Reset durchführen und nach dem Reboot ist dieser wieder auf 1 GHz limitiert.
Wie hoch taktet euer Prozessor im a71, schafft dieser die vollen 1,5 GHz? oder auch nur 1 GHz? Vielleicht wisst Ihr wie man langfristig die volle Leistung bekommt, denn 30 % mehr sind ne Menge?
 
ich habs mal getestet. bis 1104 hz kann mann es übertakten danach stürzt es ab. habs jetzt auf 1056 hz stehen und läuft stabil.
 
Nach installation neuer Firmware arbeitet das Gerät um einiges besser.Aber gefühlt zieht der akku mehr.

Gesendet von meinem a71 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also scheint es bei jeden die Begrenzung zu geben. Ich will ja nicht pingelig sein bei einem Tablet was keine 100 € gekostet hat, aber ist das nicht ein bisschen Betrug das es 30 % weniger Leistung bietet als ausgewiesen war? Naja ...
Das mit der Firmware würde ich gern mal ausprobieren nur erkennt keiner meiner PC´s das a71, habe bis jetzt alles per wlan gemacht. Weiß zufällig jemand wie man das Problem beheben kann oder hatte das auch schon mal?

@raven71: bei mir ist das ebenfalls die "magische" Grenze, danach geht nichts mehr.
 
Woher weiß ich, welches Update ich benötige?
Gerät stammt nicht von mir. Kann es somit nicht klassifizieren wegen Lieferdatum.

Habe das Problem, dass das Wlan ständig verschwindet und dann wieder kommt, also keine konstante Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Ich hoffe ich nerve niemanden mit meinem Anliegen. Habe ein zixoon a71 Tablet. Es wurde von meiner Tochter genutzt. Doch sie hat das Sperrmuster vergessen und mir bleibt wohl nur noch ein reset. Mit Powerknopf für 10 Sek. drücken bin ich nicht weit gekommen...da passiert garnichts ! Das Gerät geht nur an-oder auszuschalten... ! Kann mir bitte jemand behilflich sein !? Vielen Dank im voraus...
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.126
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
265
ses
ses
Zurück
Oben Unten