Probleme mit GPS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit GPS im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
C

cottbuser1950

Neues Mitglied
Hallo, ich habe bei ebay ein Tablet PC gekauft ,steht keine Marke auf der Verpackung (Neu)
steht nur Superpad.
Alles funktioniert nur nicht GPS.Ist aber auch kein Kartenmaterial installiert. Nur Googlemaps. Auch wenn ich über Hotspot gehe tut sich nichts.
Also, ich brauche eure Hilfe wie ich vorgehen muß.Sucht und such GPS

Danke
 
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher, dass du GPS in den Einstellungen aktiviert hast? Wenn ja, dann downloade bitte die App GPS Test vom Play Store, öffne diese und sende dann einen Screenshot bitte.
 
C

cottbuser1950

Neues Mitglied
Ja, GPS ist aktiviert

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Danke erst mal werde es probieren

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Hallo Flo08,habe es so gemacht und folgendes
wird mir angezeigt:
GPS an 0 m Fehler
Satelit-/- 0,0 m/s Geschwindigkeit
Längengrad 7.09019 ost 0 s Verzögerung Erst Empfang
Höhe 0m Nicht verfügbar magnetisches feld

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Breitengrad noch, 50.8588 N
23:15 GPS Zeit hatte ich vergessen
 
Flo08

Flo08

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird ein Balkendiagramm angezeigt bei der App nach dem starten oder passiert nichts?
 
Ähnliche Themen - Probleme mit GPS Antworten Datum
9