Probleme mit Internet Stick

U

ulli001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich bei eBay ein MID Tablet PC gekauft.
Android 2.1 ist installiert und läuft. Über WLan kommt sie auch ohne Probleme ins Netz. Jetzt wollten wir einen Internet Stick installieren, aber das klappt nicht, da das Tablet die Software auf dem Stick nicht öffnet.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Software installiert bekomme, damit der Stick funktioniert?
Vielen Dank und Gruß,
Ulli
 
Hallo, ich bin zwar ein Newbie, aber ich versuch´s mal ;)

Ich habe mir den 7Link Mini-Wlan-Router "WRP-310.mini" gekauft (Pearl), der als "Hotspot" für den USB-Stick funktionieren soll. Geht noch nicht so richtig, bin noch am Testen... Aber angeblich soll es mehrere Sticks geben, die mit dem NB-7 funktionieren. Schau mal im Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...n.2330/pearl-meteorit-nb-7.101382-page-6.html

Zitat:
Ein UMTS-Stick am NB-7?
Dazu brauchen wir unbedingt Infos!

__________________________________________________ ______________________

Hier zunächst die FAQs zum NB-7:

spQj7ow8O0ISK1rPPrlJf1sFa.jpg


EbELovuhZo9g8u2HWvLjsFILb.jpg


v3lJO2GLDm3UZikFkaCrmMV2X.jpg


OajnsNl0xWM9ypmsTLKUPQL7o.jpg



a4a777dlS98Q.gif

Manfred
 
Danke für die Antwort. Werde ich bei Pearl mal schauen. Hoffentlich sind da jetzt die USB Kabel mit drin. :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.131
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
269
ses
ses
Zurück
Oben Unten