Probleme mit YouTube auf Android-Tablet

H

heyjay

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab ein Android Betriebssystem auf meinem Tablet.
Ich hab auch Youtube drauf, kann aber keine Clips laufen lassen.

Die Fehlermeldung heißt:

Die Anwendung webflv(prozesscom.wmt.tudouwidget) wurde unerwartet beendet.

:crying:

Ich hab da schon in google rumgesucht, aber da scheint keiner das richtige gefunden zu haben.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hat das App schon mal funktioniert? Wenn ja, probier mal Daten und Cache zu löschen. Wenn es noch nie funktioniert hat, scheint das App wohl nicht auf Deinem Tablet zu funktionieren. Was ist es überhaupt für ein Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Deine Infos sind etwas sperrlich...

Welches Tablet? Welches Android?

Was versuchst du? Die Webseite von Youtube oder das Youtube-App?
Wenn letzteres, hast du es schonmal gelöscht, und neu aus dem market aufgespielt?

Gruß,
Andi
 
H

heyjay

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo,

naja, es spielt kurz an und dann kommt die fehlermeldung.

was ist eine anwendung webflv

hat es was mit flv´s dateien zu tun? macht das ein converter?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Mal ins Tablet-Forum verschoben und Titel angepaßt... ;)
 
Deanna

Deanna

Lexikon
@Heyjay: So, Du hast also ein Android Tablett. Welches der (gefühlten) 100 Varianten? Welche Android Version? Ohne weitere Infos kann Dir niemand helfen.

Beantworte doch bitte AdO089 Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten