Qualcomm kündigt ein eigenes High-End Smartphone an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qualcomm kündigt ein eigenes High-End Smartphone an im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Interessant wird für mich vor allem ob sie in Sachen Akku-Laufzeit und Kühlung mit ihrem eigenen Chip besser umgehen können als die anderen Smartphone-Hersteller. 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für Weltreisende vielleicht praktisch. Man brauch sich keinen Kopf machen ob irgendwo 5G empfangbar ist oder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusty Nail

Rusty Nail

Fortgeschrittenes Mitglied
4000 mAh, 144Hz, Snapdragon 888 und eventuell noch die gut Helligkeit von 1200 nits (peak). Das wird definitiv böse enden. Vielleicht haben sie es aber auch einfach drauf, ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.
 
C

chk142

Enthusiast
Zaubern kann niemand...
 
Rusty Nail

Rusty Nail

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Displayformat 21:9?
 
Ähnliche Themen - Qualcomm kündigt ein eigenes High-End Smartphone an Antworten Datum
8