Qwertz Android Smartphone

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qwertz Android Smartphone im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
hey,

hab mal einige zeit im internet verbracht aber nichts genaues gefunden.

wie sieht es eigentlich aus, ist ein Android Gerät ala Nokia E71 oder Blackberry z.b. curve etc. geplant??

auf was genau hinauswill ist das Qwertz Keyboard, so was fehlt noch in Android reihe...

denke wenn es so was geben würde, könnte es den Markt aufräumen wie damals das eine top Touch Handy die Touch geräte zum schwanken brachte und Android würde vielleicht etwas mehr spannung in die Smartphone Lige bringen, wie gesagt keine Motorola Sholes oder so, eher die richtung z.b. Blackberry Keyboard.

aber kein Kogan, der ist ja anscheinend gecancelt worden....

was wisst ihr?
 
djbommel

djbommel

Erfahrenes Mitglied
Moin Slider,

habe gerade 5 mal auf mein G1 gesehen weil ich dachte mich verkauft zu haben. Aber nein es ist mit einer "querz Tastatur" ausgestattet;)

Sonst wäre mir kein anderes Gerät bekannt.



Grüsse
 
W

winne

Android-Guru
das Qwertz Keyboard, so was fehlt noch in Android reihe...
Schlechte Recherche :rolleyes: , war sogar das erste Gerät der Reihe. :D
 
A

arez

Stammgast
Ich glaube eher, ihm ging es um den Formfaktor à la Blackberry oder Palm :D

Viele Grüße,
arez
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
ja da habt ihr recht, wie peinlich von mir.....:)

ich meine eher was handliches ala E71....
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Also ich bin auch der Meinung, das sowas noch fehlt. Für mich wärs allerdings wiederum nichts mehr... Display zu klein ;)

Vielleicht was in der Form vom Palm Pixi.

Würde bestimmt seine Anhänger finden.
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
das denke ich auch, eine art PLAM Pixi oder E71 im ANDROID kleid, das wäre der hammer denke ich, vieölleicht noch ein touch dabei, wie beim PIXI
 
Ähnliche Themen - Qwertz Android Smartphone Antworten Datum
0