1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 26.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. os299, 26.10.2010 #2
    os299

    os299 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht schick aus aber 190 Gramm, mir ist mein Milestone ja schon zu schwer^^
     
  3. jbruenig, 27.10.2010 #3
    jbruenig

    jbruenig Android-Hilfe.de Mitglied

    Ui ui ui ... würde ich sofort kaufen. Finde es total schick und der vertikale Slider gefällt mir wesentlich besser als der horizontal Slider vom Milestone... mal schauen was die neuen Versionen von Android bringen, WebOS (meine Freundin hat ein Pixi) gefällt mir nämlich auch ziemlich gut (mit Homebrew)...
     
  4. Jersey Devil, 27.10.2010 #4
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Gefällt mir nicht wirklich.
    Mag den "Blackberry-Style" der Tastatur nicht, da finde ich das vertikal besser.
    Ansonsten kann auch aufm Screen tippen :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Yongnuo kündigt Android-Kamera mit Unterstützung für DSLR-Objektive an Weitere Hersteller allgemein 05.11.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "QWERTZ-Slider Venue Pro von Dell optional auch mit Android" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.