Raspberry Pi

T

Tobias_N82

Ambitioniertes Mitglied
4
Heyi wer von euch hat schon eine Raspberry Pi und wer nutzt darauf Android?
Würde mich mal interessieren. Ich hatte es auch mal drauf, aber da war es noch ziemlich verbuggt. Im Moment nutze ich RaspBmc und bin sehr zufrieden damit.

LG Tobias
 
Ich hab einen ebenfalls mit Raspbmc am laufen. Die CEC-Unterstützung ist der Hit. Das einzige was mir hierbei noch fehlt ist ein webbrowser. ich möchte demnächst mal versuchen ob ich netsurf ohne X-Server zum laufen bekomme.

Wie es um Android steht hab ich keinen Plan. Wenns gut läuft, würde mich hauptsächlich interessieren, ob mein wlan und mein bluetoothstick damit laufen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja CEC ist echt der Hit. Mal schaun was sich noch alles mit dem Teil anstellen lässt. Mein Traum wäre ja wenn ich noch nen DVB-S2 Stick anschließen könnte um Fernseh schauen zu können. Evtl noch ein SNES Emulator oder so :thumbsup:
 
Glaube so nicht, höchstens du beendest XBMC und gehst in die Console.
Ich hab es unter Raspbian installiert.
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
625
Sixa
Sixa
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.084
rroethli
rroethli
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten