Razer Display delay.

OeTeJuNiOr

OeTeJuNiOr

Neues Mitglied
8
Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe von einem Freund zwei Kaputte Handys bekommen. Beide sind ein Razer phone (cheryl). Ich wollte aber mal hier zuerst fragen bevor ich das aufgebe. Das Handy hat n Delay wen ich auf dem Display tippe. Ich drücke wie bei einem normalen Handy auf das Display. Es passiert aber nichts. Wenn ich meinen Finger aber für 3 sechs und dann bewege reagiert das Display.

Vielleicht ist es besser in einem Video zu verstehen. Das hier hab ich mal auf Youtube hochgeladen.

Liegt das an dem Display oder hat das Software technisch zu tun? Danke schon mal im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
317
maxischd22
M
DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
166
Nightly
Nightly
A
Antworten
0
Aufrufe
514
Android-Nerd
A
Zurück
Oben Unten