1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kaufparkangucker, 20.08.2010 #1
    Kaufparkangucker

    Kaufparkangucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin nun über die Konsole mit Rootrechten ausgestattet und kann schalten und walten.

    Hat schon jemand ein paar nette Hacks oder Mods oder was auch immer?

    Ich würde gern Personalisieren, bestimmte Funktionen an- oder abschalten...

    Spanend wäre auch ein "how to" update Android 2.1 auf 2.2 (oder auf
    win XP ;-))

    Ich bin für jede Idee dankbar.

    fG Rocco

    PS.: aPad mit Android 2.1
     
  2. MrFX, 20.08.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Toll, einfach mal "so" gerootet... weiß hier überhaupt jemand, was er macht?
    Eignet euch doch erst einmal ein paar Grundlagen an. :D

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SuperD D1 *Root Hilfe* Weitere Hersteller allgemein 25.06.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Acerpad A121 Root ? Weitere Hersteller allgemein 30.03.2018
Root Kodak Ektra Weitere Hersteller allgemein 15.02.2018
Du betrachtest das Thema "Root auf dem aPad - und nun?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.