Root Kodak Ektra

Q

Querulant

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Android Gemeinde :)

Wie der Titel verrät, suche ich eine Möglichkeit mein Kodak Ektra zu Rooten . Ich finde leider keine seriöse Anleitung im Netz , nicht einmal auf XDA . Das Gerät arbeitet mit Android 6.0 . Ich hatte mal One Click APK's getestet , aber leider ohne Erfolg .

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit meinem Exotischen Gerät und kann mir helfen !?

Grüsse
 
Hast inzwischen eine Lösung gefunden? Wie gefällt die das Gerät sonst? Ich habe es als Zweithandy und wenn es den ganzen Tag zuhause liegt, wird der Akku schnell leer, obwohl ich nichts damit mache... Wie ist das bei dir?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
990
micha12345
M
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
815
tino11
T
Q
Antworten
6
Aufrufe
1.362
lordhelmchen1980
L
Zurück
Oben Unten