Samsung Galaxy S5-Clone (SM-G900H)

Welches Handy schlussendlich besser ist, solltet ihr woanders besprechen. Das hat hier nämlich nichts verloren. Wie sieht die Sache jetzt aus? Hat sich das Thema erledigt oder nicht?


@bingo,
ich rate dir sehr dringend dazu, deine Beiträge noch einmal durchzulesen und zu überarbeiten. Denn so wie sie derzeit sind, kann niemand beim ersten Mal durchlesen den Sinn dahinter erfassen. Und das kann auch zu negativen Auswirkungen auf deinen Account führen. Denn du hast in den Regeln bei der Registrierung und Erstellung deines Accounts auf den Punkt Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung zugestimmt.
 
Ich bin nicht nicht so lange hier im S5 Bereich unterwegs, aber wenn ich mir das Bild angucke kommen mir Zweifel an der Echtheit des Geräts. Gab es überhaupt eine 4.4.4 für das S5?

Habe mal bei sammobile ein paar Länder durchgeguckt und egal ob Afrika oder Asien, ich habe überall nur 4.4.2 Versionen gefunden.
 
Eine 4.4.4 Version gab es nie , außer für China nachbauten. BITTE in Zukunft deutlich und auf deutsch schreiben , oder benutzt t9 !
 
Ist ein China Clone, lass die Finger da weg. Das Teil ist nichts wert. Siehe dazu ab >>hier<<

Man beachte den Kernel und die Android Version. Lass dich also nicht übern Tisch ziehen.:winki:


Edit: Habe den Thread mal hierher verlagert, da es sich offensichtlich um dem S5 Clone handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
bingo schrieb:
FAKE!
Ich kenn mich gut aus und sehe sofort ob das ein Fake ist oder Original. Hier sehe ich das sofort!

1.Die Farben vom Display sehen ***** aus. Das schwarz ist nicht schwarz. Bei einem Amoled sieht das nicht so besch....eiden aus.

2. Da steht Baseband Version. Samsung schreibt aber Basisband. Außerdem sind da noch so einige Einträge die bei Samsung anders aussehen.

3. Samsung hat kein Android 4.4.4 verteilt.

4. Nicht tauschen! Irgendein ****** freut sich weil er nun ******* zu Gold gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das selbe Smartphone habe ich auch gekauft. Das SGS5 SM-G900H. Nach dem ich dieses im Internet gegoogelt habe, habe ich rausgefunden das keine Chance besteht das Handy "deutsch reden zu lassen". Kannst du das bestätigen? Mein SGS5 in nämlich noch nicht angekommen aus Japan..
 
Der Name sagt gar nix aus, es gibt sicher mindestens 5 verschiedene Clones mit der Bezeichnung - vom Dualcore bis zum Octacore.
WENN es wirklich so ein clone sein soll, würde ich eher zum efox e5??? raten, da weiss man wenigstens EINIGERMAßEN, was man kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sakuza schrieb:
Nur mit cpu z siehst was es ist oder die Spezifikationen des Modells ( zumindest die Bezeichnung / Hersteller und den anderen interessanten Kram wie cpu , Speicher usw. )

CPU Z kann man täuschen.. selbst die Anzahl der Kerne kann man vortäuschen..
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
208
ses
ses
A
Antworten
2
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten