Samsung Galaxy S5-Klone: Deutsch als Dialogsprache nicht vorfügbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5-Klone: Deutsch als Dialogsprache nicht vorfügbar im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
F

frechelili

Neues Mitglied
Hallo Leute, in dieser geschichte bin ich anfängerin. meine Tante hat in ausland für den Kurzen ein Samsung S5 gekauft hauptsprache ist chinesisch. es gibs dort viele sprachen aber leider keine möglichkeit auf deutsch zu stellen. hab hier schon gelesen wo ich es runterladen kann seiten die man nutzten kann.


aber ich bin in der geschichte öaie udn hab keine ahnung somit such ich auch bedienungsanleitung udn was man vorhher vlt man noch machen soll und da dann auch sofort eine anleitung.

mfg
 
Billy59

Billy59

Experte
Ich denke das ist kein original S5, sondern ein Chinaclon.
 
F

frechelili

Neues Mitglied
@Billy nein sit auch kein Orginal umgerechnet hat der auch nur 60 € euro gekostet. aber ein 11 Jähriges Kind muss das Handy bedienen.
 
L

listener

Erfahrenes Mitglied
Bei den Klonen sehe ich keine Chance die deutsche Sprache nachzuinstallieren. Muss das Kid halt etwas schneller Englisch lernen.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Da in diesen Klonen meist ein MTK-Chipsatz als Basis verbaut ist, kann man mit etwas Glück und einiger Arbeit vielleicht doch noch andere Dialogsprache hervorzaubern. Aber das hängt dann sehr stark davon ab, welche OS-Version auf dem Ding installiert ist.

Wer ein (grausames) Misch-Masch aus englisch als Basis-Sprache und z.B. deutsch nutzen will, wird wohl eher zur App MoreLocale 2 aus dem Market greifen.