1. hungo525, 24.01.2016 #1
    hungo525

    hungo525 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Meine Mutter hat mir ausversehen einen Samsung S6 Klone gekauft. Es sieht wie ein originales S6 aus nur die Technik ist richtig #######. Laut den Gerät ist auf den s6 fake ein Android 5.0.2. instaliert und so ein ALPS.KK1.MP6.V1. Auf den handy ist leider nur android 4.4.1. und dieses alps instaliert. Ich wollte diese China Firmware durch ein richtiges Android 5.1.1 von Sammobille ersetzen. Odin erkennt den Fake S6 nicht und wenn ich in den Doawnload Modus kommen sind da chinesische Zeichen. Meine Frage: Gibt es einen Weg diese China Firmware durch eine originale Android Firmware zu ersetzen.
     

    Anhänge:

  2. Verpeilter Neuling, 24.01.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Da sich die Hardware grundsätzlich von der Hardware eines S6 unterscheidet, wirst du ganz sicher keine Samsung-Originalsoftware installieren können. Da es bei Clonen oft auch schwer ist, das genaue Modell herauszufinden (denn andere Clone sehen ja genauso aus), ist es auch schwer ein Custom-ROM zu finden. Du wirst das Gerät so benutzen müssen, wie es aktuell ist. Wenn ich mir die Hardware so anschaue, wirst du damit aber nicht viel Freude haben. Falls möglich: Gib das Teil zurück. Es ist relativ sicher nicht das wert, was dafür bezahlt wurde.

    EDIT: Diese ROM könnte evtl. passen. Zumindest der Prozessor ist gleich. Installation aber auf eigenes Risiko! ROM SM-G920F MT6572 (Stock) Galaxy S6 clone Rom | [Official] add the 07/20/2015 on Needrom
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
  3. apollo018, 27.06.2016 #3
    apollo018

    apollo018 Neuer Benutzer

    hallo sorry das ich hier mein Probleme schreibe bin neu hier und weiß nicht wie ich ein Beitrag erstelle

    habe ein s6 clone Hersteller leider unbekannt wollte eine neue Rom drauf Flashen seit dem bleibt mein Display schwarz hab bevor das Handy Gebrickt wurde mit mtkdroid das kopiert kann es noch retten ?


    Device name Galaxy S6

    Model SM-920F

    Android Version 5.0.2 fake

    Baseband Version:G920FXXU1AOBN

    Kernel Version:
    3.10.61-4320040-eng
    dpi@SWDD6302#1
    Fri Feb 27 07:27:31 KST 2015

    Nuber build
    JDQ39.ANDROIDXXUAMDL

    Version SW ALPS.KK1.MP6.V1


    Hardware:mt6572
    Board:rtech72_we_72_kk
    CPU ABI:armeabi-v7a
    Manufacturer:alps
    Model:g9200
    Android Ver:4.4.2
    bootloader ver:unknown
    USB config:mtp,adb
    User:sw02
    FS:unknown
    Baseband ver:moly.wr8.w1315.md.wg.mp.v36, 2015/04/02 13:27
    Build number:alps.kk1.mp6.v1
    ID:kot49h
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meigoo Note8 MAC fest installieren / root? Weitere Hersteller allgemein 26.12.2018
Samsung Galaxy S8 Active alternieren? Poptel P10 Weitere Hersteller allgemein 18.08.2018
Große Marke Samsung Galaxy S8 Active vs Neue Poptel P9000 Max Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018
Alldocube X ist Killer des Samsung Galaxy Tab S4? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alps.kk1.mp6.v1

    ,
  2. JDQ39.ANDROIDXXUAMDL

    ,
  3. s6 kernel-version 4320040-eng

    ,
  4. MT6572 welche Android Version möglich ?,
  5. alternativ software installieren,
  6. Build numbered jdq39.androidxxuamdl,
  7. sm-g920f mt6572 (stock) galaxy s6 clone rom,
  8. gefälschtes samsung kann man eine andere software drauf spielen,
  9. galaxy s6 klon software auf kitkat 4.4 rückgängig machen,
  10. sm-g920f fake,
  11. rom samsung s6 clone g920f 3.10.61,
  12. clone s6 software problem,
  13. Galaxy S6 MT6572,
  14. sofware for samsung S6 klon,
  15. rom s6 g920f kernal 3.10.61-4320040
Du betrachtest das Thema "Samsung S6 Klon - Alternative Software installieren?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.