1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carpo, 26.07.2012 #1
    carpo

    carpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen. Ich habe vor einiger Zeit ein Sony Tabs gehabt und das für meherere Wochen und war davon sehr begeistert. Nicht zuletzt wegen der integrierten Universalfernbedienung und der Möglichkeit PSOne Spiele zu spielen.

    Leider hatte das Gerät einen Defekt und zudem hat es nicht richtig über DLNA mit meinem Samsung TV verbunden. Dazu musste ich erst die App iMedia installieren.

    Nun habe ich seid zwei Wochen ein Samsung Tab2. Auch das gefällt mir sehr, allerdings vermisse ich die Universalfernbedienung, da mein Samsung-TV leider noch einer der C-Klasse ist, nützen mir auch die zahlreichen Smart-TV Funktionen nichts (noch nichts). Das streamen von Videos hingegen funktioniert spitze und sehr leicht.

    Da ich nun aber die Möglichkeit habe wieder zu einem Sony Tabs zu greifen möchte ich fragen was Ihr ganz objektiv betrachtet machen würdet. Ich kenne das Innenleben nicht bis ins Detail, aber welchem Tablet würdet Ihr den Vorzug geben und warum?

    Danke für das Feedback!

    VG
     
  2. floyd, 26.07.2012 #2
    floyd

    floyd Android-Lexikon

    weißt aber schon, das es hier um billige Chinabomber geht und nicht um Highend Tablets wie von Samsung oder Sony ;)

    finde die Form vom Sonytab etwas gewöhnungbedürftig

    Display identisch
    Sony 2 ghz vs Samsung 2 x 1 ghz, was ist besser :confused:

    Android 4.1 habe sie wohl mittlerweile beide, oder?
     
  3. carpo, 26.07.2012 #3
    carpo

    carpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee wusst ich nicht. :) kann das jemand bitte verschieben?


    Dualkern haben beide dacht ich.
    Beide sind auf 4.1
     
  4. floyd, 26.07.2012 #4
    floyd

    floyd Android-Lexikon

    joo,
    haben beide Dualcore

    hatte es hier zu schnell überflogen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Tab2 Vs. Sony Tablet s" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",