Samsung Tab2 Vs. Sony Tablet s

C

carpo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen. Ich habe vor einiger Zeit ein Sony Tabs gehabt und das für meherere Wochen und war davon sehr begeistert. Nicht zuletzt wegen der integrierten Universalfernbedienung und der Möglichkeit PSOne Spiele zu spielen.

Leider hatte das Gerät einen Defekt und zudem hat es nicht richtig über DLNA mit meinem Samsung TV verbunden. Dazu musste ich erst die App iMedia installieren.

Nun habe ich seid zwei Wochen ein Samsung Tab2. Auch das gefällt mir sehr, allerdings vermisse ich die Universalfernbedienung, da mein Samsung-TV leider noch einer der C-Klasse ist, nützen mir auch die zahlreichen Smart-TV Funktionen nichts (noch nichts). Das streamen von Videos hingegen funktioniert spitze und sehr leicht.

Da ich nun aber die Möglichkeit habe wieder zu einem Sony Tabs zu greifen möchte ich fragen was Ihr ganz objektiv betrachtet machen würdet. Ich kenne das Innenleben nicht bis ins Detail, aber welchem Tablet würdet Ihr den Vorzug geben und warum?

Danke für das Feedback!

VG
 
weißt aber schon, das es hier um billige Chinabomber geht und nicht um Highend Tablets wie von Samsung oder Sony ;)

finde die Form vom Sonytab etwas gewöhnungbedürftig

Display identisch
Sony 2 ghz vs Samsung 2 x 1 ghz, was ist besser :confused:

Android 4.1 habe sie wohl mittlerweile beide, oder?
 
Nee wusst ich nicht. :) kann das jemand bitte verschieben?


Dualkern haben beide dacht ich.
Beide sind auf 4.1
 
joo,
haben beide Dualcore

hatte es hier zu schnell überflogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
372
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten