Samsung wave forum

Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo da es noch kein forum gibt für das samsung galaxy wave würde ich vorschlagen, das es ein forum dafür geben sollte. zwar hat galaxy wave eigentlich bada als betriessystem, aber es gibt auch welche mit android wenn man es drauf geflasht hat. habe ich selber schon gelesen daher weiß ich das.
 
Hallo Paulpaulchen,

1) Dein Vorschlag wäre vielleicht hier besser aufgehoben.

2) Außerdem hat man sowohl hier als auch bei Androidpit schon lange davon Abstand genommen, vorab (d.h. bei Verkaufsstart eines Smartphones) ein jeweiliges Unterforum einzurichten - dafür gibt es mittlerweile viel zu viele Typen.
Erst wenn es reichlich Threads und Beiträge zu einem bestimmten Phone gibt, wird die Einrichtung eines Unterforums erwogen.

Wenn sich also viele Mitstreiter um Dich scharren und Ihr wirklich reichlich Content produziert, erst dann kann es auch was mit dem eigenen Forum werden - nicht umgekehrt.

MfG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
512
Catweazle1985
C
S
Antworten
9
Aufrufe
1.269
sailorjohn
S
Zurück
Oben Unten