Schaub Lorenz Pad SL PA912B hard reset ( factory reset , boot manager )

S

suppenfritz

Neues Mitglied
0
Hallo,

Klingt jetzt zwar blöd aber mir ist folgendes passiert: Mein Kind hat mit meinem Tablet gespielt und dabei den Passwortschutz aktiviert. Nach 4 Tagen, versuchen das richtige Passwort einzugeben, leider ohne Erfolg, wollte ich vorher hier mal fragen bevor ich es einschicke, ob vielleicht jemand weis wie ich ein Factory Reset(hard reset) bewerkställige bzw. wie ich in dem Boot Manager komme um ein Factory Reset mache. Habe es schon mit der Reset-Taste versucht bzw. mit all möglichen Tasten-Kombi's "Volume Up + (&&||Volume Down) + (&&||Home) + PowerOn, jedoch ohne Erfolg! Bin für jede Hilfe dankbar! mfG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
609
Benjoo1337
B
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
363
Barifec
B
N
Antworten
42
Aufrufe
3.150
nele1
N
Zurück
Oben Unten