1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. suppenfritz, 27.03.2013 #1
    suppenfritz

    suppenfritz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Klingt jetzt zwar blöd aber mir ist folgendes passiert: Mein Kind hat mit meinem Tablet gespielt und dabei den Passwortschutz aktiviert. Nach 4 Tagen, versuchen das richtige Passwort einzugeben, leider ohne Erfolg, wollte ich vorher hier mal fragen bevor ich es einschicke, ob vielleicht jemand weis wie ich ein Factory Reset(hard reset) bewerkställige bzw. wie ich in dem Boot Manager komme um ein Factory Reset mache. Habe es schon mit der Reset-Taste versucht bzw. mit all möglichen Tasten-Kombi's "Volume Up + (&&||Volume Down) + (&&||Home) + PowerOn, jedoch ohne Erfolg! Bin für jede Hilfe dankbar! mfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sl pad pa912b

    ,
  2. pa912b

    ,
  3. Schaub Lorenz Pad 810g zurücksetzen

    ,
  4. slpad hard reset,
  5. sl pad hard reset,
  6. schaub lorenz sl pad pa912b,
  7. schaub lorenz tablet reset,
  8. sl pad werkseinstellung,
  9. sl pad zurücksetzen
Du betrachtest das Thema "Schaub Lorenz Pad SL PA912B hard reset ( factory reset , boot manager )" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.