1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nafta, 11.12.2011 #1
    nafta

    nafta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mion,
    erstmal sorry, es gab hier einen alten Thread den ich aber nicht mehr finde.
    Ich habe hier ein sk168 das keine SD Karte mehr erkennt. Kam schon so über ebay: voll funktionsfähig mit 4 GB Speicher ABER gehen tut natürlich nix.

    Bin seit Tagen am Lesen aber so wie es aussieht gibt es wohl keinerlei Lösung oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

    Hab 2.2 am Start, hilft ein Update auf 2.3 ?. Hat das bei irgendeinem tatsächlich geholfen.

    Was mich sehr wundert ist die Tatsache das die SD zwar nicht erkannt wird, aber bei jedem Start munter die Prozessor Logs geschrieben werden (diese .dm dateien). Wie kann es sein das dies so geschieht obwohl die Karte nicht erkannt wird?

    Help plz.
    nafta
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein 24.09.2017
CTC 601 Wer von euch hat eins, Probleme mit Datenverbindung Weitere Hersteller allgemein 15.08.2017
Root für BESTORE X8 für Zugriff auf SD mit Kitkat Weitere Hersteller allgemein 04.12.2016
Du betrachtest das Thema "SD Karten Probleme bei sk168 / W801 / mhk168" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",