SIONA 2 X WATCH - Hautreizungen im Bereich des Sensors

katschu

katschu

Neues Mitglied
1
Ich habe eine SIONA 2 X WATCH. Kurze Zeit nachdem ich sie in Benutzung genommen habe, habe ich ebenfalls Hautreizungen (Verbrennungen) im Bereich des Sensors festgestellt. Erst sah es wie eine Druckstelle aus (und nein die Uhr sitzt nicht zu fest) aber nach längerem tragen wurde es schlimmer. Ich habe schon mehre solcher Uhren gehabt aber nie solche Probleme gehabt. Ich werde mich jetzt an den Verkäufer wenden.
 
  • Haha
Reaktionen: AkkiBua
@LZ86: komischerweise seit dem ich die Uhr nicht mehr trage und dafür eine andere SmartWatch ist es besser geworden. Anstatt zu lachen, haben sie vielleicht eine plausible Erklärung dafür?
An den Verkäufer habe ich mich gewandt und bekomme anstandslos mein Geld zurück.
 
@katschu
Nix für ungut. Du bist nicht der erste, der von "Verbrennungen" berichtet.
Und darüber muss ich einfach lachen.
Es gab mal ein Modell, das Verbrennungen verursacht hat. Allerdings wurde da da Akku heiß. Das Modell wurde damals gleich vom Markt genommen.

Hautreizungen gibt es allerdings. Dazu findest du genügend Beispiele und auch Tipps.
Was würde ich tun:
Ein Foto von der betroffenen Stelle machen.
Zum Hautarzt gehen und mich auf Allergien untersuchen lassen.
Ich würde niemals das Ding ununterbrochen tragen. Ich trage auch meine Armbanduhr nur dann, wenn ich unterwegs bin.
Und, ja klar, bei Problemen das Teil zurück geben.
Ich kenne kein Opfer, das den Weg zum Hautarzt gefunden hat. Und das ist wirklich komisch.

Der Punkt ist, dass du kein Verbrennungsopfer bist.

Niemals wurde eine eine Verbrennung durch die LEDs nachgewiesen. Das ist ein Fakt.
Und nun kannst du bestimmt auch wieder lachen..

Hab trotzdem Spaß,
Lee
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
108
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
5
Aufrufe
1.367
andreas0608
A
Zurück
Oben Unten