Skyview STA1000-BT2 - Tablet 10" ... baugleich mit?

Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
7
HabedieEhre,

hab in der alleruntersten Schublade noch das oben genannte Tablet mit KitKat 4.4.2 gefunden. Es gibt kaum Infos darüber. Einen veralteten Link auf Amazon und das hier...

Unknown STA1000-BT2 - Tablet Specifications & Features

Evtl. hat ja einer ne Ahnung, mit welchen anderen Tablets das Ding baugleich sein könnte? Müsste bestimmt bekanntere baugleiche Modell geben (und dementsprechend VIELLEICHT die ein oder andere Custom ROM oder sowas). Die Betonung liegt aber wirklich auf VIELLEICHT, da man bei solchen ultrabilligen Teilen nicht unbedingt von guter Qualität sprechen kann. Hatte ich vor längerer Zeit mal für nen 5er bekommen. Funktioniert einwandfrei, aber mit 4.4.2 geht halt nicht mehr viel. Evtl. taugt es ja noch als Ebook Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
253
ses
ses
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten