slpad pa912b: OS-Versions-Downgrade

W

wolfi2000

Neues Mitglied
0
Hi Leute

habe mir ein slpad modell pa912b gekauft. möchte damit nur spielen zuhause bzw. unterwegs.

ich habe die android 4.0 vorinstalliert lt. Verpackung.

Jetzt komme ich eigentlich schon zu meiner Frage?

Meine Frau hat ein acer tablet mit der android version 2.3.6. Die installierten Apps aus goggle play funktionieren bei ihr einwandfrei. z.B Slot galaxy hd. Möchte ich eingentlich auch gerne spielen. Ich habe aber das Problem das diese App bei mir nicht funktioniert und auch andere, Grafik spinnt.

Habe ich jetzt die Möglichkeit die Android Version zu ändern. Ich dachte, von der installierten android version 4.0 auf android 2.3.6.

Ändert sich dadurch überhaupt etwas oder habe ich ein zu schwaches :crying: Tablet?

Sollte dies funktionieren, wo bekomme ich die Android version 2.3.6.

Lg

Wolfi
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
Antworten
2
Aufrufe
547
eifelzwerg
eifelzwerg
K
  • KattoWitz
Antworten
0
Aufrufe
269
KattoWitz
K
ses
Antworten
2
Aufrufe
687
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten