smartbook 360 brauche Hilfe

Z

zugezogene

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein smartbook 360 und brauche Hilfe. Ich habe eine sim Karte eingelegt, bekomme damit aber keine Verbindung. Einen Flashplayer bekomme. ich auch nicht drauf. Ich habe leider auch nicht wirklich Ahnung von Technik. ich frage mich auch, wie man hie die Fenster schließt. Gibt es irgendwo ein Handbuch zum smartbook???
 
Nein sowas meinte ich nicht. Das habe ich auch, leider funktioniert es nicht so, wie angegeben. Ich habe die SIM-Karte eingelegt, laut Anleitung soll man warten, bis der PC die Karte erkennt.
Ich habe lange gewartet, aber passiert ist nichts.
 
zugezogene schrieb:
Nein sowas meinte ich nicht. (..)


Dann wäre es - um anderen überflüssige Postings zu ersparen - nett, wenn Du Deine Fragen demnächst konkreter & präziser formulierst. Denn "Gibt es irgendwo ein Handbuch zum smartbook???" zeigt dem Leser ganz klar an, daß Du eben z. Zt. überhaupt nichts in Händen hast, und wenn das nicht zutrifft, sollte das auch klar kommuniziert werden.

MfG
 
Danke, sehr nett.
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
B
Antworten
8
Aufrufe
882
KC87
KC87
M
  • micgeb
Antworten
0
Aufrufe
1.159
micgeb
M
Zurück
Oben Unten