Smartbook pico Update

L

loubou

Neues Mitglied
0
Hallo - bin ein totaler Android Neuling :o und hab da noch so ein paar Probleme.
Ich habe ein Smartbook mit der Android Version 1.7.3.
Ich wollte jetzt die Version 2.2 draufspielen - dazu habe ich gelesen, dass
das GANZ EINFACH der SDK Manager übernimmt. Wo finde ich den??????
Hab mein ganzes Netbook durchforstet :(
Ich denke doch, wenn Android schon auf dem Netbook ist, dass dann der SDK Manager auch irgenwo sein müsste, oder????

Zweites Problem: Ich kann mit meinem Netbook keine youtube Videos abspielen - weder über den Intenet-Browser noch über den bereits auf dem Desktop voreingestellten Youtube-Button. Hat einer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Drittes Problem: Das Smartbook war ein Geschenk. Frage: Was kann ich noch so alles damit machen? Welche Anwendungen kann man sich noch so draufspielen? Habe im Internet leider nur eine englische Seite von Android gefunden und das alles durchzuforsten, ist doch recht mühsam.

Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen!!!

Vielen Dank schon mal

Loubou
 
es wäre hilfreich zu wissen, um welches gerät es sich handelt.

eine android version 1.7.3 ist mir neu.

der sdk manager ist meines wissens nicht dazu da um geräte zu updaten, sondern um das lokale (also auf einem pc) sdk und den emulator zu updaten.

vermutlich wirst du auf ein offizielles update warten müssen.
 
Hallo - erstmal vielen dank für's schnelle antworten:)
Also ich habe ein smartbook PICO (Modelname: 9901W)

Ich nehme an, dass es die Version 1.7.3 ist, da beim Hochfahren
"V1.7.3." erscheint. Einen anderen Hinweis auf die Version konnte
ich nicht finden.

Ich dachte, man könne jetzt auf die Version 2.2 updaten.

Hast du auch Angaben zu meiner 3. Frage? Was man letztendlich so mit
dem netbook machen kann? Z. Zt. kann ich ja nur Bilder u. Videos bearbeiten und ins Internet, was ja z. B. bei youtube nicht richtig
funktioniert:confused:

Auf meinem PC habe ich vorher mit Vista gearbeitet - da find ich Android