Smartbook Pico

S

schleuderrampe

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Ich bin bisher glücklicher Besitzer eines Smartbook Pico mit dem Android System. Ich möchte das Teil mehr für unterwegs nutzen oder auf der Arbeit :D.
Nun zu meinem Problem :
Wie kann ich das Smartbook dazu bringen mit meinem Huawei HSDAP USB Modem online zugehn ?
Also W-Lan zu Hause war ja ganz einfach aber wenn ich das Modem per USB mit dem Book verbinde passiert garnix.

Unter Windwos auf dem Laptop instaliert sich ein Program und man hat dann die Benutzerfläche mit Pin eingabe ect.

Sowas muss doch unter Android auch möglichsein sonst wäre das Ding ja vollkommen unnütz :blushing:

Bin gespannt auf Lösungen
DANKE
 
schleuderrampe schrieb:
Wie kann ich das Smartbook dazu bringen mit meinem Huawei HSDAP USB Modem online zugehn ?
Gar nicht.
 
das kann doch nicht sein.
Gar nicht .....das klingt mir zu einfach.

Wenn es die option W Lan beherscht dann wird es doch mit nem Surfstick auch gehn müssen :confused:
 
schleuderrampe schrieb:
Wenn es die option W Lan beherscht dann wird es doch mit nem Surfstick auch gehn müssen :confused:
Nein, denn du brauchst Treiber für den Surfstick. Und die wird es für ein so billiges Gerät nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: schleuderrampe
Ok....bezogen auf dieses Modem :confused:

Aber es gibt doch bestimmt ein Surfstick der unter Android läuft und für den es Treiber gibt ...oder auch das nicht ?
 
schleuderrampe schrieb:
Aber es gibt doch bestimmt ein Surfstick der unter Android läuft und für den es Treiber gibt ...oder auch das nicht ?
Nein, gibt es nicht. Jedenfalls gibt es noch keine AndroidTreiber für die SurfSTicks mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: schleuderrampe
Ok danke für eure Antworten , auch wenn es enttäuschend ist kann ich das ding wohl nur wieder vk oder entsorgen :(
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
282
maxischd22
M
M
  • micgeb
Antworten
0
Aufrufe
1.153
micgeb
M
T
  • testtesttest
Antworten
0
Aufrufe
799
testtesttest
T
Zurück
Oben Unten