1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Serpens Alatus, 12.11.2010 #1
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen.

    Hinter der Displayscheibe hat sich ein Staubpartikel eingenistet und geht nicht weg. Mich nervts ^^

    Gibts irgendwo eine Detaillierte Anleitung zum öffnen des Gerätes?

    Gruss
    Volker
     
  2. Deanna, 12.11.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich halte die Idee eher für semi-schlau, denn normalerweise sind das Displayglas und der Touchscreen eine Einheit. Keine Ahnung wie das beim Smartsurfer ist, aber wenn Du nicht gerade einen Reinraum zur Verfügung hast, hast Du hinterher sowieso mehr Staub in dem Gerät als vor dem öffnen.
     
  3. Serpens Alatus, 12.11.2010 #3
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, da hast du recht. Aber davon mal gesehen, das Staubkorn liegt wohl auf dem LCD Display selbst. Ich werde nicht das Glas und den Touchscreen auseinander nehmen.

    Also, ich suche immer noch. :)

    Gruss
    Volker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartbook S9 - Fastboot Modus Weitere Hersteller allgemein Sonntag um 03:40 Uhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartbook s10 öffnen

Du betrachtest das Thema "Smartbook Surfer öffnen" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.