Smartbook Surfer

G

Guana

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich gehe gerade die ersten Schritte mit meinem Tablet und scheitere gleich mal daran:
Mein PC erkennt das Smartbook nur als Wechseldatenträger und zwar als 4 verschiedene Laufwerke (E, F, G, H). Software installiert sich nicht allein, Treiber finde ich im Netz nicht, CD war nicht dabei.
Und nu????
Falls sich jemand meiner erbarmt, bitte Anleitung für Doofe, Android ist mir fällig fremd...:rolleyes2:
Danke schon mal
 
Hallo,

unter der Startseite für Smartbooks werden mir 5 verschiedene Modelle angeboten: Welches hast denn Du?

Auf den Support-Seiten von Smartbook findet sich hier der folgende Eintrag:
Wie verbinde ich meinen Smartbook Surfer richtig mit einem anderen Computer?Um den Smartbook Surfer erfolgreich mit einem PC zu verbinden gehen Sie wie folgt vor:

  1. Verbinden Sie den Smartbook Surfer über die USB-Schnittstelle mit dem PC.
  2. Ziehen Sie die obere Leiste auf dem Surfer nach unten.
  3. Drücken Sie auf "USB connected(Internal)".
  4. Bestätigen Sie mit "Bereitstellen".
Das Gerät sollte nun von Ihrem PC richtig erkannt werden.

Eine Einführung in Android findet sich hier.

MfG
 
Na was wars doch!!! Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :thumbup:
 
Hallo, ich wollte kein eigenes thema eröffnen weil es ums gleiche gerät geht. Habe das gute stück für 45eus bekommen und dafür ist es ok.
Mein größtes problem ist aber: welche videoformate spielt das ding ab? Bisher kam bei jedem video die meldung dass das format nicht abgespielt werden kann. Divx, mp4.... nichts geht. Ich frage mich schon warum es einen videoplayer gibt... oder gibt es einen trick?
Danke schonmal.
 
colddeck schrieb:
Hallo, ich wollte kein eigenes thema eröffnen weil es ums gleiche gerät geht.


Da der Threadstarter auf meine dbzgl. Nachfrage nicht geantwortet hat (& auch Du Dein Smartbook nicht näher spezifiziert hast), ist das noch nicht einmal sicher ;-) .

Vielleicht beantworten die Support-Seiten ja Deine Frage.

MfG
 
hallo, es ist das surfer 7 (reicht das?) im gesamten inet finde ich keine passende hilfe. das forum ist die letzte hoffnung. hab insgesamt nicht so den plan... habe videos jetzt mit mobo und rockplayer zum laufen bekommen. allerdings ruckeln die total und sind unguckbar (avi). die videos liegen auf der sd karte falls das wichtig ist. wäre cool wenn du mir helfen könntest.
 
colddeck schrieb:
hallo, es ist das surfer 7 (reicht das?) im gesamten inet finde ich keine passende hilfe. das forum ist die letzte hoffnung. hab insgesamt nicht so den plan... habe videos jetzt mit mobo und rockplayer zum laufen bekommen. allerdings ruckeln die total und sind unguckbar (avi). die videos liegen auf der sd karte falls das wichtig ist. wäre cool wenn du mir helfen könntest.

Da ich selbst keins habe, ist das eher schwierig.

AVI ist nur ein Containerformat und sagt nichts über das tatsächlich enthaltene Videoformat (Xvid könnte vielleicht klappen, aber möglicherweise ist Dein Tablet einfach nur zu schlapp).

Diese Seite könnte dich noch interessieren (falls es sich bei Deinem 7er um das Marktkauf-Modell handelt):
Smartbook Surfer (Marktkauf) Tablet PC


MfG
 
die seite kenne ich und die ist echt gut. nur leider steht da nichts über die wiedergabe von videos. irgendwie scheint niemand das problem im www zu haben. ich finde nichts darüber und das nervt total...
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.640
SirMarc
SirMarc
M
  • micgeb
Antworten
0
Aufrufe
1.159
micgeb
M
Zurück
Oben Unten