Smartpad EasyPix EP800 zurücksetzen

M

Marco1860

Neues Mitglied
0
Hallo ihr da,

ich habe heute nen Risiko Kauf gemacht und nen defektes Smartpad EasyPix EP800 gekauft. Mir wurde gesagt das es nicht mehr läd, nach genauerem betrachten sah ich das die Ladebuchse hin ist.
Da ich technisch gut drauf bin hab ich das Teil gekauft und mit Fingerspitzengefühl gelötet.
Nach ner Stunde war das Ding wieder zusammengebaut und siehe da es läd.
Zu meinem entsetzen ist das gerät mit nem Pin versehen den ich nicht weiss und der Vorbesitzer angeblich auch nimmer.
Is wurscht dacht ich setz ich das Teil einfach auf werkseinstellungen zurück.
ABER WIE???
Ich habe scho sämtliche dinge probiert die ich Netz gefunden, mit tasten drücken und so.
Nachdem der schwarze Bildschirm mit weisser Schrift durchgelaufen ist, kommt immer wieder die Pin Eingabeaufforderung.
SD-Karte war auch nicht dabei.

bitte helft mir.
 
Marco1860 schrieb:
Ich habe scho sämtliche dinge probiert die ich Netz gefunden, mit tasten drücken und so.
Sämtliche?

Nein, ein kleines Dorf im Droidwiki ist immer noch aktiv ... ;):
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
Muster vergessen – Android Wiki
 
Ja... Powerknopf und Volume- gedrückt halten bis der schwarze Bildschirm kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Ich kenn mich leider mit dem android nicht so aus.
Bei uns im Haus gibts überwiegend Apple Geräte.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Problem ist gelöst... War so simpel wie einfach.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Gabberlein
G
N
Antworten
12
Aufrufe
2.505
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
874
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten