Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101 im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Divemasteronestar

Divemasteronestar

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag,
ich bin ganz neu hier und wende mich gleich mal mit einem bzw. mehren Problemen an euch!
1. ich habe über Ebay das o.a. Tablet ersteigert. (EAN:4250491208881)
leider bekomme ich es nicht mit meinem PC verbunden, sodass sich nun Problem 2.
ergibt, die entsprechende Software wird im PC (Win7) nicht installiert.
was wiederum zu Prob. 3 führt, ich kann mir keine Musik und Bilder auf das Tap laden.
Vielleicht kennt ja jemand das Tab und kann mir helfen!

Im Voraus schon mal vielen Dank
 
F

floyd

Experte
Hi,

was für eine Software willst du denn installieren?

wenn du das Tablet per USB mit deinem PC verbindest, sollte das Tablet eigentlich automatisch erkannt werden, bzw. es erscheint ein neuer Datenträger auf dem Arbeitsplatz

ist das nicht der Fall, mal das USB Kabel tauschen
testen, ob der USB Anschluss am PC OK ist
etc.
 
Divemasteronestar

Divemasteronestar

Neues Mitglied
Hai, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat zwischenzeitlich so funktioniert. Musste bei meinem Tab den USB-Support aktivieren, dan wurde das Laufwerk auch angezeigt.
leider funktioniert dan aber nicht bei einem UMTS-Stick.
Da werde ich nun mal suchen gehen, ob es da schon eine Lösung im Forum gibt.

Danke noch mal!:p
 
Divemasteronestar

Divemasteronestar

Neues Mitglied
Hallo mal wieder!
Habe zur Abwechslung ein neues Problemchen:confused: Mein Tab hat einen recht schwachen WLAN Empfang. Hat da jemand ne Idee?
Hab zwischenzeitlich sogar einen Repeater installiert, der bringt zwar mehr Leistung, aber die Anzeige ist immer noch nicht voll da. Ob das vielleicht am Betriebssystem liegt?

Würde mich über eine hilfreiche Antworten freuen!

Gesendet von meinem 1C10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Titanic

Titanic

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Dive,

Divemasteronestar schrieb:
Hallo mal wieder!
Habe zur Abwechslung ein neues Problemchen:confused: Mein Tab hat einen recht schwachen WLAN Empfang. Hat da jemand ne Idee?
Hab zwischenzeitlich sogar einen Repeater installiert, der bringt zwar mehr Leistung, aber die Anzeige ist immer noch nicht voll da. Ob das vielleicht am Betriebssystem liegt?

Würde mich über eine hilfreiche Antworten freuen!

Gesendet von meinem 1C10 mit der Android-Hilfe.de App
Bei meinem ist das WLAN Problem nie aufgetaucht. :confused:

Vielleicht kannst Du das Gerät austauschen?
:(
 
Titanic

Titanic

Fortgeschrittenes Mitglied
Divemasteronestar schrieb:
Hai, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat zwischenzeitlich so funktioniert. Musste bei meinem Tab den USB-Support aktivieren, dan wurde das Laufwerk auch angezeigt.
leider funktioniert dan aber nicht bei einem UMTS-Stick.
Da werde ich nun mal suchen gehen, ob es da schon eine Lösung im Forum gibt.

Danke noch mal!:p
Es funktioniert nicht bei JEDEM UMTS Stick, nur mit diesen Sticks:

Die APN Angabe muss Du auch angeben:
APN Einstellungen / UMTS-Stick Konfiguration
Sonst muss Du Deinen Funknetzprovider anrufen.
Beispiel:
3G-Verbindungen per UMTS-Surfstick mit dem Touchlet X4 « Borns IT- & Windows-Blog

CU
 

Anhänge

Divemasteronestar

Divemasteronestar

Neues Mitglied
Hai Titanic,
Das tritt allerdings auch nur auf, wenn ich im wlan bin. Kann machen was ich will, der Empfang ist nur im Bereich von 2-3 Metern um den Sender bin.



Gesendet von meinem Sonngie SkyRay mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Sonngie, Modell Nummer SKYRAY101 Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Suche Akku für Q3 Modell S