Sonngie Skyray Bootloop

J

JimPanse007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Habe ein Sonngie Skyray Tablet 7 Zoll, welches nicht mehr funktioniert.

Als ich es bekam lief es, war aber ziemlich zugemüllt, daher habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann lief es ein paar Minuten ohne Probleme. Der Akku war leer und das Tablet hat sich selbst ausgeschaltet.

Seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich komme nicht über den ersten Startbildschirm. Dort bleibt es hängen bzw. startet wohl wieder neu und neu und neu.

Wenn ich Power + Lautstärke drücke, fährt es hoch und zeigt das auf dem Rücken liegende Android Männchen mit offener Klappe.

Was kann ich tun um es wieder zum Laufen zu bringen?

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Ich sag schon mal danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
42
Aufrufe
3.170
nele1
N
Langohrigel
  • Langohrigel
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Falster
Falster
L
  • Liguster
Antworten
3
Aufrufe
6.375
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten