1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The Legend Killer, 28.11.2011 #1
    The Legend Killer

    The Legend Killer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    obwohl ich alles auf der SD habe und kommt manchmal beim Downloaden die Warnung, dass auf dem Gerät kein Platz mehr ist? Was ist damit gemeint? Und was kann ich machen?

    Würde mich auf eure Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. AdO089, 28.11.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Wann kommt denn die Meldung? Das kann auch passieren, wenn du ein Widget auf dem Homescreen platzieren willst, dort aber kein Platz mehr ist. Ist wohl ein Übersetzungsfehler der gelewgentlich auftritt!

    Was sagt denn das System wieviel Speicher noch intern frei ist?

    Gruß,
    Andi
     
  3. The Legend Killer, 28.11.2011 #3
    The Legend Killer

    The Legend Killer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also intern sind noch 30 MB frei.

    Bei Widgets kommt das nicht. Das kommt meistens, wenn ich etwas runterlade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein Sonntag um 01:36 Uhr
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Speicher gering bei Sp60? Was tun?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",