1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. benedikt-wue, 06.10.2010 #1
    benedikt-wue

    benedikt-wue Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    wollte mal fragen, was Ihr so spielt auf unserem "Top - Gerät" :)

    Was ich bisher probiert habe, war nicht viel, eigentlich nur FIFA 2010 und NFS Shift... kann man beides vergessen:

    1: Fifa 2010 unspielbar, da Bildschirm so verschoben, dass eine Steuerung nicht möglich ist und es ruckelt nicht mal mehr sondern man hat eher ´ne Dia - Schau :)

    2: NFS Shift unspielbar, da man außer weissen Texturen NICHTS sieht :)

    Hat jemand was auf Lager, was bisschen Spaß macht und mal als Zeitvertreib dienen kann?

    mfg
    Ben
     
  2. ricosch, 06.10.2010 #2
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    also aufwändige 3d games kannste vergessen, ist wohl die cpu zu schwach.
    aber als zeitvertreib geht:
    Amtalee und Bunny Mania (ein lemmings clone).
     
Du betrachtest das Thema "Spiele auf dem ZT - 180" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",