1. benedikt-wue, 06.10.2010 #1
    benedikt-wue

    benedikt-wue Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    wollte mal fragen, was Ihr so spielt auf unserem "Top - Gerät" :)

    Was ich bisher probiert habe, war nicht viel, eigentlich nur FIFA 2010 und NFS Shift... kann man beides vergessen:

    1: Fifa 2010 unspielbar, da Bildschirm so verschoben, dass eine Steuerung nicht möglich ist und es ruckelt nicht mal mehr sondern man hat eher ´ne Dia - Schau :)

    2: NFS Shift unspielbar, da man außer weissen Texturen NICHTS sieht :)

    Hat jemand was auf Lager, was bisschen Spaß macht und mal als Zeitvertreib dienen kann?

    mfg
    Ben
     
  2. ricosch, 06.10.2010 #2
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    also aufwändige 3d games kannste vergessen, ist wohl die cpu zu schwach.
    aber als zeitvertreib geht:
    Amtalee und Bunny Mania (ein lemmings clone).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Du betrachtest das Thema "Spiele auf dem ZT - 180" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.