Suche Klapphandy mit Gmail-Kontakten und Kalender

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Klapphandy mit Gmail-Kontakten und Kalender im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auf der Suche nach einem Klapphandy, welche als reines Telefoniergerät genutzt werden soll. Der Import der Google-Kontakte soll problemlos funktionieren, am liebsten auch noch die Kalenderfunktion. Ein äußere Display wäre für mich zwingend.

Folgende Geräte habe ich gefunden:

- LG-Winesmart...leider viel zu teuer
- Nokia 2720...wenn es außen am Display eine Benachrichtigung-Led oder ähnliches besitzt, würde es für mich passen
- Doro 7060... hat wohl eine Benachrichtigungs-Led und wohl das identische KaiOS wie das Nokia?!
- Emporia Touchscmart mit Android GO, man findet leider gar nichts zu diesem Gerät...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Galaxy Z Flip :p

oli schrieb:
würde es für mich passen
Wenn man sich den Bericht durchliest... Nokia 2720 Flip Review
oli schrieb:
Die große Frage ist, ob das Gerät inzwischen gereift ist: Verfügbarkeit und Fazit - Nokia 8110 4G und Doro 7060 im Test: KaiOS-Handys sind noch kein Smartphone-Ersatz - Golem.de
Beitrag automatisch zusammengefügt:

oli schrieb:
Emporia Touchscmart
Bei Geizhals schreibt einer, dass der PlayStore fehlen würde...
Emporia Touch Smart blau Bewertungen Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Suche Klapphandy mit Gmail-Kontakten und Kalender Antworten Datum
0
5